{88, 87, 86, 85, 84, 83, 82, 81, 80, 79, 78, 77, 76, 75, 74 -73- 72 - 71} - 70 - [69 - 68 - 67 - 66 - 65 - 64 - 63 - 62 - 61 - 60 - 59 - 58 - 57 - 56 - 55]

Freitag, 3. August 2012

warm warm warm.

heeiii die diät bringt was. ich wiege jetzt 72 kg! ♥ jei.
ich muss noch so viel machen hab aber garkeine lust... 
heute gehts ins cräsh und ich freue mich schon riesig. whs hole ich mir davor noch schnell schuhe (?). damit ich mich besser bewegen kann. also beim headbangen. ^^
ich glaube ich rauche jetzt eine und fang mein zimmer an auf hochglanz zu bringen ;) kk soll ja nicht die einzige sein die heute was schafft ^^


und ich muss noch immer sport machen-.- und duschen und einkaufen. schaffe ich zumindest das aufräumen in ner h ? 
ich denke schon.


mein tägliches essen besteht aus etwas "salat" (radiesschen und cherry tomaten und selleriestangen) und suppe aus mangold rindfleisch spinat zwiebel und frühlingszwiebeln und etwas brühe pulver. sehr sehr lecker. und es macht sooo satt. ih hab nämlich jetzt nen kleinen magen ^^ ich hab heute sogar geträumt dass ich etwas gegessen hätte und nach 2 bissen satt war. und dass chris mich geküsst hat wtf? oO
und noch irgendetwas mit cräsh. ziemlich lol. 


naja. ich bin dann mal am arbeiten ^^.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen