{88, 87, 86, 85, 84, 83, 82, 81, 80, 79, 78, 77, 76, 75, 74 -73- 72 - 71} - 70 - [69 - 68 - 67 - 66 - 65 - 64 - 63 - 62 - 61 - 60 - 59 - 58 - 57 - 56 - 55]

Donnerstag, 16. August 2012

mjam.

schlafen macht grade satt. es ist sooo warm! pfui!

filli hat ne zecke die voll war gemampft. Pfui?!!
mein teppich ist jetzt voll mit blut. pfui... -.-
son mist.

also ich will heute noch meine schränke holen, damit ich endlich voll und ganz ordnung im zimmer habe. dann kann ich auch endlich wieder anfangen mit malen.
und ich denke ich würde dann weniger zeit mit hausarbeit verlieren.

dennoch muss ich heute mein zimmer (noch immer) aufräumen und die küche machen (schon wieder)...
gestern war ich am opfinger see schwimmen. mit chris. wir waren um ca 15 uhr da und sind um ca 22 uhr wieder weg. das war cool! wir haben die ganze zeit versucht filli ins wasser zu ziehen... am ende haben wir ihn getragen. er war so süß wie er begossen hin und her gepaddelt ist. mit einem blick aus der mischung. "warum tut ihr mir soetwas an?" und "ich werde euch alle töten, jaja, ts!". ^^
wir haben auch bierr im wasser und nen j gezogen. hat also richtig spaß gemacht. und ich war tot. 
ich hatte doch am tag davor nicht gepennt! 
o m g.

deshalb habe ich heute bis 2 uhr nachts geschlafen, dann nochmal bis 10, dann war ich mit filli ne runde und dann nochmal schlafen bis jetzt, 16 uhr.
und da ich jetzt die pille nehmen sollte aber keine ahnung hab wo die sein könnte muss ich jetzt eben mein zimmer aufräumen, nich? ;D
ich hab jetzt nochmal zigtausend mückenstiche mehr als gestern. maaan!

und morgen gibts ein amtsgerenne. deswegen muss ich um 7 uhr schon aufm fahrrad sitzen. davor mit dem hund davor ihn füttern. wird sicher super. ich muss zum sozialamt, arbeitsamt und stadtbau. dann noch zum frauenarzt, hausarzt, dm, bibliothek, und unibibliothek und zur bank und am abend vllt zu renate. ich muss mit ihr über nen tierarzt für filli reden.

joa dazu kommt heute und morgen massig sport, kann man aber vol vergessen. heute gehe ich früh ins bett und morgen gehts saufen und ins cräsh.

ich würde mir sogerne die haare wieder nachfärben... aber erst wenn ich 67 kg wiege. naja ich hab vom schwimmen ein bisschen abgenommen. und da ich bei der hitze keinen hunger habe bin ich grade am fasten (? oO)
also mache ich heute vllt doch sport und habe es plötzlich geschafft an einem tag 2kg zu verlieren. das wär schön ^^

ich mache ab montag auch mal nur brühe und fleisch ohne gemüse. spinat vergammelt zu schnell mangold geht mir jezt aufn nerv, und dazu kommen kosten kosten kosten und ich werde auch sicher davon satt.

naja. ich hab mal ne nachtschicht und verliere dadurch noch mal n halbes kilo.

Good Luck.♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen